Neue Yudansha in den Reihen der FNAL

Die FNAL gratuliert

Am 25 Januar fand unser ersten Lehrgang für 2020 im Dojo Gilsdorf statt.

Viele Aikidokas hatten sich eingefunden und unter der Leitung von Renata Jocic (6. Dan) wurde mit viel Spass und Freude eifrig geübt.

Nach dem Lehrgang wurden unter den strengen Augen von Renata Prüfungen abgenommen. Viele Besucher kamen um sich die Prüfungen anzusehen. Geprüft wurden:

Loris: 6. Kyu
Joé: 5. Kyu
Marian: 5. Kyu

Neben den Kyu-Prüfungen, wurden aber auch Dan-Prüfungen abgehalten:

Nach über einem Jahr Vorbereitungen, wurde dann zur Dan-Prüfung gerufen. Andy und Steve stellten sich der Prüfung.

Beide Kandidaten haben ihre Prüfungen mit Erfolg abgeschlossen!

Andy und Steve sind die ersten Danträger, die Beide aus dem Aikido Bettendorf hervorgehen; eine Premiere also!

Die FNAL begrüsst somit zwei neue Yudansha in ihren Reihen !