Anpassung des sanitärem Schutzkonzeptes des FNAL

Back to the Dojos ! Last updated on 14.06.2021

Am 12. Juni hat die Abgeordnetenkammer ein neues sogenanntes „Covid“ Gesetz bestimmt. Diese aktuellen Regelungen gelten vorerst bis zum 15. Juli.

Somit musste die FNAL ihr aktuell bestehendes Schutzkonzept sowie die Covid-19 Dojo-Regeln überarbeiten, um den beschlossenen Lockerungen Rechnung zu tragen.

Unter Einhaltung dieser aktualisierten sanitären Schutzmaßnahmen, können nun in unseren Dojos die Trainings wieder etwas mehr in Richtung zu einer Aikido Realität hin, organisiert werden.

Die Trainingsleiter der FNAL begrüssen die Lockerungen und freuen sich schon auf die kommenden Trainings in den Dojos!

Auf ein baldiges Wiedersehen auf den Tatamis …

Die aktuellen Covid-19 Dojo-Regeln sowie das aktuallisierte Schutzkonzept können hier nachgelesen werden :

Weiterhin kann das sanitäre Schutzkonzept auf direkte Entscheidung des Trainingsleiter weiter angepasst werden, falls dies gemäß den Entwicklungen der Pandemie bzw. den örtlichen Gegebenheiten, nötig sein sollte.